Organisatorischen Gründen war das LSB Thüringen Bildungswerk GmbH als Veranstalter leider gezwungen, die Veranstaltung „Bildungsspecial Sportpraxis – Tagesveranstaltung“, die am 11.09.2021 in Bad Blankenburg geplant war, abzusagen.

„Die Entscheidung ist uns als Veranstalter nicht leicht gefallen, aber Gründe, wie die derzeitig laufenden Sanierungsarbeiten nach dem Überschwemmungsunglück an der Landessportschule in Bad Blankenburg und die stetig steigenden Infektionszahlen im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, lassen uns momentan eine qualitativ hochwertige Fortbildungsveranstaltung, nicht durchführen.“

Für dringende Lizenzverlängerungsangelegenheiten kann der Lizenzinhaber persönlich mit dem Fachbereich Bildung im Sport in Kontakt treten. Wir versuchen für alle auftretenden Bedürfnisse eine passende Lösung zu finden.

Weiterhin möchten wir deshalb auf das „Bildungsspecial Sport online“ (siehe anhängender Link zum Flyer) verweisen.

Hier sind 32 Workshops in 4 Wochen zu den Themen: Vereinsmanagement, Gesundheitssport, Breitensport und Body & Mind (theoretische sportpraktische Angebote) zur Verlängerung der Übungsleiter C/B und Vereinsmanager C/B – Lizenzen zu finden.

Flyer „Bildungsspecial online“