Die gewählten Jugendwarte in den Sportvereinen und Verbänden, Jugendsozialarbeiter und Interessierte sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Kreissportjugend einladen. Termin ist Freitag, der 8. April 2022 ab 17.30 Uhr in Hermsdorf (Vereinsheim, Naumburger Straße 39).

Alle Vereine und Kreisfachausschüsse werden gebeten eine Teilnahme der/des Jugendverantwortlichen unbedingt abzusichern und im Verhinderungsfall eine/n Vertreter/in zu entsenden.

„Während wir den ‚offiziellen Teil‘ diesmal etwas kürzer halten wollen, möchten wir Euch viel mehr zu einem Walk & Talk mit dem Titel „Ich bin Jugendwart*in, was nun?“ einladen und dabei die Vorteile der Kombination von gemeinsamer Bewegung und Ideenaustausch zu Möglichkeiten und (aktuellen) Herausforderungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Sportverein nutzen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!“, so Robert Stemmler, Vorsitzender der Kreissportjugend und hofft dabei auf zahlreiche Teilnehmende.

Eine Rückmeldung wird bis zum 1. April 2022 an den Kreissportbund erbeten.
Anträge und Ehrungsvorschläge sind bis zum 25. März einzureichen.

–> Link zur Einladung und Rückmeldeformular