Nächste Online-Stützpunktberatung am 14. Juni

Der Kreissportbund hat die drei Vor-Ort-Stützpunktberatungen, die im Juli angedacht waren, gebündelt und wird ein weiteres Onlineangebot machen.

Der nächste Termin der ONLINE-STÜTZPUNKTBERATUNG ist am Montag, dem 14. Juni, in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr.

Aus diesem Grund werden folgende Themen behandelt:

– Hygienkonzepte

– Rückgewinnung von Mitgliedern

– Umgang mit Mitgliedsbeiträgen, wenn in diesem Jahr noch kein Vereinssport möglich war

– Ehrenamtspflege in den Vereinen

 

Die Stützpunktberatung ist so angelegt, dass wir im Austausch die o.g. Punkte besprechen und daneben Fragen gestellt werden können.

Die Beratung ist auf einen zeitlichen Umfang von 90 Minuten orientiert – je nach Bedarf kann sie auch länger ausfallen.

Die Teilnahme an der Onlinie-Veranstaltung wird als Fortbildung angerechnet. Wer eine Bestätigung benötigt, gibt eine entsprechende Information an den KSB.

Der KSB bittet um eine Anmeldung über die Bildungsdatenbank.

2021-05-21T13:23:08+02:0017.05.2021|
Nach oben