In den Osterferienwoche gab es durch den Kreissportbund Saale-Holzland und dem Schüler- und Jugendtreff SCREEN wieder sportliche Angebote.

Trotz Schließung der Sporthallen Regelschule (Ukraine) und Gymnasium (Reinigung) wurden die geplanten Sportaktionen durchgeführt.
Ausweichmöglichkeiten boten die Kleinsportanlage in der Regelschule, die Sporthalle und Kleifeldanlage im Förderzentrum Kahla.

Die Angebote nutzen die Grundschüler der Altstadt- und Friedensschule (2 Fotos), die Mädchen und Jungen der drei Kahlaer Kindereinrichtungen „Geschwister Scholl“ (1 Foto), „Bunte Welt“ und „Tranquilla Trampeltreu“ sowie die Jugendlichen an der teilnehmenden Ferienaktion vom Schüler- und Jugendtreff aus der Regelschule/Gymnasium/Förderzentrum.

Eine besondere Aktion war die Abnahme vom DFB-Fußball-Abzeichen für 35 Schülerinnen und Schüler der Friedens- und Altstadtschule.

(Die Foto-Veröffentlichung wurde durch die teilnehmenden Erzieher/Lehrer frei gegeben)