Werte Jugendverantwortliche der Vereine und Verbände,
Jugendsozialarbeiter sowie interessierte Vereinsvertreter und Sportfreunde!
Werte Ehrengäste! Ich darf Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung der Kreissportjugend einladen.Unter anderem steht die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Wir treffen uns am Freitag, den 19. April 2024 ab 17.30 Uhr im Sportlerheim Bürgel, (Oststraße 15, 07616 Bürgel). Ich bitte alle Vereine und Kreisfachausschüsse, eine Teilnahme der/des  Jugendverantwortlichen unbedingt abzusichern und im Verhinderungsfall eine/n Vertreter/in zu entsenden. Während wir den „offiziellen Teil“ wieder etwas kürzer halten wollen, möchten wir Euch viel mehr zu einem Walk & Talk zu„Möglichkeiten der Beteiligung für Kinder und Jugendliche im Sportverein“ einladen und dabei die Vorteile der Kombination von gemeinsamer Bewegung und Ideenaustausch zum Thema nutzen. Also, kommt vorbei und bringt gern noch eine/n Sportfreund/in mit!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!
Für eine bessere Planung bitte ich um Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 10. April per E-Mail an ksb-saale-holzland@mailbox.org.gez. Robert Stemmler Vorsitzender der Kreissportjugend